Alaris Royalty Corp. gab heute die Finanzzahlen des Märzquartals bekannt. In den drei Monaten erzielte das Unternehmen Einnahmen in Höhe von 23,6 Mio. $, verglichen mit 20,8 Mio. $ im Vorjahreszeitraum. Das normalisierte EBITDA belief sich auf 20,1 Mio. $ und fiel damit ebenfalls höher aus als in Q1 2017, als es bei 18,1 Mio. $ gelegen hatte.
Dennoch ergab sich insgesamt ein Nettoverlust von 3,1 Mio. $ bzw. 0,09 $ je Aktie, während im ersten Quartal 2017 noch ein Nettogewinn von 11,8 Mio. $ bzw. 0,33 $ je Aktie verbucht werden konnte. Unternehmensangaben zufolge entstand der Verlust, weil Anleihen von KMH und Group SM abgeschrieben werden mussten.
In den drei Monaten wurden Dividenden in Höhe von 0,41 $ je Aktie ausgeschüttet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!