K92 Mining Inc. veröffentlichte gestern neue Analyseergebnisse des aktuellen Bohrprogramms, welches das Unternehmen an der Goldmine Kainantu in Papua-Neuguinea durchführt. Die neuen Ergebnisse stammen vom Zielgebiet Kora, dem nördlichen Ausläufer der Mineralisierung, und bestätigen dem CEO des Unternehmens zufolge die Kontinuität und die hohen Metallgehalte der Erzadern K1 und K2.
Die abgeleiteten Ressourcen des Gebiets Kora/Eutompi belaufen sich derzeit auf 4,36 Mio. t Roherz mit einem durchschnittlichen Gehalt von 11,2 g/t Goldäquivalent und könnten sowohl zur Tiefe hin als auch in beide Richtungen entlang des Streichens noch erweitert werden.
Zu den besten Abschnitten der zuletzt ausgewerteten Bohrkerne zählen u. a.:
25,60 g/ Gold, 3 g/t Silber und 0,45% Kupfer bzw. 26,33 g/t Goldäquivalent über 7,72 m
10,46 g/ Gold, 20 g/t Silber und 0,43% Kupfer bzw. 11,36 g/t Goldäquivalent über 11,00 m
11,70 g/ Gold, 24 g/t Silber und 3,59% Kupfer bzw. 17,50 g/t Goldäquivalent über 9,35 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!