Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Yamana Gold erreicht kommerzielle Produktion an der Mine Cerro Moro

27.06.2018  |  Minenportal.de
Yamana Gold Inc. gab gestern bekannt, dass die Phase der kommerziellen Produktion an der Gold- und Silbermine Cerro Moro in Santa Cruz, Argentinien, erreicht wurde. Nach Angaben der leitenden Geschäftsführers wurden dabei sowohl der angestrebte Zeitplan als auch das veranschlagte Budget eingehalten. Das Unternehmen erwartet, dass Cerro Moro im Verhältnis zur Größe der Minen einen überproportionalen freien Cashflow generieren wird.

Das erste Gold und Silber der Mine wurde im Mai gegossen. Seit dem Beginn der Produktion konnte der Durchsatz der Verarbeitungsanlagen kontinuierlich gesteigert werden und die Gewinnungsraten stimmen mit dem Minenplan überein.

Yamana geht davon aus, dass die Produktionsvorgaben der Mine in diesem Jahr erfüllt werden können und konzentriert sich nun auf die Optimierung des Gewinnungsprozesses und die Senkung der Produktionskosten auf den angestrebten Wert.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Yamana Gold Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"