Blackham Resources Ltd. veröffentlichte heute neue Ergebnisse der Explorationsbohrungen an den Goldlagerstätten Way Lake, die sich 18 km südlich der Aufbereitungsanlagen Wiluna in Western Australia befinden. Mit Hilfe der Bohrungen soll die Lebensdauer der Mine für leicht gewinnbares Gold auf fünf Jahre erhöht werden. Das Unternehmen testet daher neue Zielgebiete und arbeitet gleichzeitig daran, die bisher bekannten Ressourcen im Umfang von 1,3 Mio. oz Gold in die Kategorie der Reserven zu überführen.
Durch die neuen Bohrlöcher wurden hochgradige Erweiterungen der Lagerstätte Williamson identifiziert. Zudem wurden mächtige mineralisierte Zonen an den Lagerstätten Carroll und Prior geschnitten. Zu den Höhepunkten zählen nach Angaben von Blackham Resources u. a. die folgenden Abschnitte:
Bohrloch WMRC0049: 11,17 g/t Gold über 11 m, darin 53,03 g/t Gold über 2 m
Bohrloch WMRC0042: 9,90 g/t Gold über 6 m
Bohrloch WMRC0006: 4,18 g/t Gold über 10 m, darin 9,37 g/t Gold über 2 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!