Australian Potash Ltd. informierte gestern darüber, dass das Unternehmen eine Earn-In- und Joint-Venture-Vereinbarung mit dem australischen Goldproduzenten St. Barbara Ltd. getroffen hat, um das Projekt Lake Wells voranzutreiben.
Gemäß der Übereinkunft wird St. Barbara zunächst 1,25 Mio. $ in bar bezahlen und verpflichtet sich, im ersten Jahr mindestens 1,75 Mio. $ in die Exploration des Projektgebiets zu investieren. Anschließend hat St. Barbara die Möglichkeit, einen Anteil von 70% an der Liegenschaft zu erwerben, indem das Unternehmen weitere 3,5 Mio. $ investiert und Australian Potash darüber hinaus bis zu 0,5 Mio. $ an früheren Explorationskosten erstattet.
Australian Potash wird allerdings weiterhin das Recht auf alle Kalivorkommen des Projekts behalten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!