Pacific Rim Cobalt beginnt mit Phase-II-Bohrungen auf Nickel-Kobalt-Projekt Cyclops
06.06.2019 | DGAP
Die wichtigsten Punkte:
- Phase-I-Bohrungen bestätigen durchweg erhöhte Nickel- und Kobaltgehalte.
- Step-out-Bohrungen bestätigen und erweitern hochgradige Nickel- und Kobalt-vererzung.
- Flache lagernde Vererzung ab Oberfläche.
- Hochgradige Abschnitte von bis zu 6 m mit 2,28 % Nickel.
VANCOUVER, 6. Juni 2019 - Pacific Rim Cobalt Corp. (das "Unternehmen" oder "Pacific Rim Cobalt") (CSE: BOLT) (OTCQB: PCRCF) (FRANKFURT: NXFE) gibt den Beginn der Phase-II-Bohrungen auf dem Flaggschiff-Projekt Cyclops bekannt. Cyclops ist ein Nickel-/Kobalt-Entwicklungsprojekt in Indonesien. Die Bohrungen sind Teil eines vielseitigen Explorationsprogramms, das auf die Bestätigung der historischen Ergebnisse und die Durchführung einer Ressourcenschätzung Ende 2019 zielt.
Die Phase-I-Bohrungen bestätigten die Erschließung eines vollständig vererzten Lateritprofils, das mit den Gehalten und Mächtigkeiten im Einklang steht, die die Basis der historischen Schätzung für das Projekt bilden. Die Vererzung kommt ab der Oberfläche vor, wobei im Limonithorizont erhöhte Kobaltgehalte von bis zu 0,48 % angetroffen wurden. Ein erwähnenswerter Bohabschnitt enthielt über 7 m Länge 0,27 % Co. Dieser Horizont wird unmittelbar von den Limonitübergangs- und Saprolitzonen unterlagert, die erhöhte Nickelgehalte von bis zu 2,65 % aufweisen und ein erwähnenswerter Bohrabschnitt aus diesen Zonen enthielt über 6 m Länge 2,28 % Ni.
Das Kobalt-Nickel-Projekt Cyclops befindet sich an der Nordküste der indonesischen Provinz Papua. Indonesien ist ein Land, das zu den Ländern mit den weltweit größten Vorkommen von Nickel-Laterit gezählt wird. Die Lage des Projekts im Küstenbereich bietet einen strategischen Zugang zu China, dem größten Batteriemetallmarkt in der Welt.
Andere Lateritprojekte in der Region sind unter anderem: MMCs 2,1-Mrd.-Dollar-Nickelmine Ramu in Papua-Neuguinea mit 1,0 % Nickel; Eramets Weda Bay mit 1,36 % Nickel und Antams Gag Island mit 1,63 % Nickel. Diese beiden Minen liegen in Indonesien.
"Mit dem Beginn unseres Phase-II-Programms, das sich an historischen Daten orientiert, sind wir für die einzigartige Möglichkeit zuversichtlich, dieses Projekt in ein Asset zu entwickeln, das den Unternehmenswert steigern und das Unternehmen in die Lage versetzen wird, künftig eine Rolle in der Lieferkette für Batteriemetalle zu spielen", sagte Ranjeet Sundher, Chief Executive Officer von Pacific Rim Cobalt Corp.. "Wir gehen davon aus, dass sich die oberflächennahe Art der Kobalt-/Nickel-Vererzung auf dem Projekt Cyclops gut für kostengünstige logistisch unkomplizierte Bohrungen eignen wird."
Das Projektgebiet profitiert von der ausgezeichneten Infrastruktur einschließlich der Nähe zu Arbeitskräften und Versorgungsgütern, zu asphaltierten Straßen, Zugang zum Meer, Zugang zum Stromnetz, in der Nähe liegender Hafenanlagen und einer sanften Topografie. Das Straßensystem ermöglicht einen ganzjährigen Zugang zum Projekt und verbindet es mit der großen Stadt Sentani, die ungefähr 15 km östlich liegt und mit Jayapura, der Hauptstadt der Provinz Papua ungefähr 40 km östlich.
Die Bohrarbeiten werden fortgesetzt und kurze Bohrungen (bis in vertikale Tiefen von 35m) einschließen, was basierend auf historischen Informationen ausreichend ist, um sowohl die obere Limonit-Zone als auch die untere Saprolit-Zone zu durchteufen. Das Projekt Cyclops wurde von früheren Betreibern eingehend erkundet, wobei der Fokus auf der Nickelvererzung lag. Während dieser Zeit brachten sie 856 Bohrungen nieder und legten 26 Testgruben an.
Argumente für Nickel
Batterien spielen in der modernen Gesellschaft eine wichtige Rolle. Sie versorgen alles von Taschenlampen und Telefonen bis zu Elektrofahrzeugen mit Strom. Obwohl die Rolle von Kobalt und Lithium in diesen Batterien gut bekannt ist, so ist Nickel ebenfalls besonders wichtig. Das Element ist ein wichtiger Bestandteil bei der Produktion einer großen Palette von Batterien einschließlich jener, die in der Mehrzahl der Elektrofahrzeuge installiert werden.
Nickel spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in der Stahlproduktion, was vor 15 Jahren zu einem Nachfrageschub aus China führte. Damals wurden die Produktionsleistungen erhöht, um der Nachfrage nachzukommen. Heute verursacht die zunehmende Bedeutung von Nickel in Batterien zusammen mit einem Angebotsdefizit einen erneuten Druck.
Nickel unterscheidet sich weiter von den anderen Batteriemetallen durch seine Unfähigkeit, schnell auf die Nachfrage zu reagieren, da die Inbetriebnahme großer Nickelminen oft Milliarden von Dollars verschlingen kann.(Anthony Milewski, The Often Forgotten Battery Metal (Benchmark Minerals, 2018))
Evolution der Elektrofahrzeuge
Das Interesse an Elektrofahrzeugen und die Nachfrage nach Batterien, um sie mit Strom zu versorgen, gewinnt beachtlich an Fahrt. Einer der überzeugendsten Gründe hinter dieser gestiegenen Nachfrage ist der Wunsch nach sauberer Energie.
Über 40 Automobilhersteller lehnen sich in Richtung Elektrofahrzeuge. Obwohl Tesla die meisten Schlagzeilen macht, zuletzt aufgrund der Preisreduktion für ihr Model 3, um Elektrofahrzeuge erschwinglicher zu machen, so lassen sich ebenfalls die etablierten Automobilhersteller auf das Spiel ein. Es dauerte fünf Jahre, um die erste Million von Elektrofahrzeugen zu verkaufen, aber nur sechs Monate für die nächste Million und bis zum Jahr 2030 wird ein Verkauf von bis zu 36 Mio. Fahrzeuge vorhergesagt. Elektrofahrzeuge werden sowie der Bedarf an Ladestationen immer häufiger und alle bis auf einen großen Elektrofahrzeughersteller verwenden Nickel in ihren Batterien. (Bloomberg NEF)
Die Investitionen der globalen Automobilhersteller in EVs (Electro Vehicle, Elektrofahrzeuge) belaufen sich jetzt auf über 90 Mrd. USD, wobei mindestens 19 Mrd. USD auf die USA, 21 Mrd. USD auf China und 52 Mrd. USD auf Deutschland entfallen. CRU prognostiziert, dass bis 2030 EVs 30 % des Umsatzes ausmachen werden. Im Jahr 2020 werden es erst 2 % sein. Dies ist eine erstaunliche jährliche Wachstumsrate von über 30 % in diesem Zeitraum. Falls EVs 30 % der Automobilverkäufe ausmachen, werden dafür laut Schätzungen zusätzlich 1,1 Mio. Tonnen Nickel und 314.000 Tonnen Kobalt benötigt.
Indonesien ist Nickel
Eine der größte Nickelproduktionsquelle der Welt nach Landesgröße ist Indonesien. Das Land ist reich an Lagerstätten dieses Metalls. Viele dieser Lagerstätten wurden noch nicht effektiv abgebaut.
Der Großteil des Nickels in dem Land stammt aus Laterit-Lagerstätten. Das Cyclops-Projekt des Unternehmens ist solch ein Vorkommen. Nickel-Laterite bestehen aus langen tafelförmigen Körpern, die sich über mehrere 100 Meter erstrecken, aber nur Dutzende von Metern mächtig sind.
Pacific Rim Cobalts Management ist sehr zufrieden, dass das Unternehmen eine Präsenz in Indonesien eingerichtet hat, ein strategisch gelegenes moralisch vertretbares Rechtsgebiet innerhalb des geografischen Einflussbereiches Chinas, dem dominanten EV-Akteur der Welt.
Offenlegung gemäß National Instrument 43-101
Der technische Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Herrn Garry Clark P.Geo., ein unabhängiger Director von Pacific Rim Cobalt Corp. und gemäß NI 43-101 ein qualifizierter Sachverständiger geprüft und zugelassen.
Historische Schätzung
Eine historische Schätzung, die noch aus der Zeit vor der Notwendigkeit einer einheitlichen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen stammt und folglich nicht die zurzeit geltenden Standards des National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects ("NI 43-101") erfüllt, wurde als eine Richtlinie für Pacific Rim Cobalts Arbeitsprogramm 2018 verwendet. Diese frühen Daten verwendeten Messungen, die noch heute gültig sind und laut diesen beginnt die Vererzung an der Oberfläche und umfasst bei Anwendung eines Cut-off-Gehaltes von 0,8 % Nickel möglicherweise 37 Millionen Tonnen mit 0,11 % Kobalt und 1,31 % Nickel. Das Unternehmen beabsichtigt, die Ressource zu bestätigen und wo möglich die historische Schätzung zu erweitern, da nur 5 der 9 bekannten Kobalt-/Nickelvorkommen Gegenstand der historischen Untersuchungen waren. Das Unternehmen versichert, dass diese Daten in keiner Weise eine Ressourcenschätzung implizieren, sondern nur als Basis für seine aktuellen Explorationsarbeiten und Vorgehensweise angegeben werden.
Pacific Rim Cobalt Corp. betrachtet die hierin enthaltenen Schätzungen der Kobalt- und Nickeltonnagen und -gehalte als historische Schätzungen. Die historischen Schätzungen sind in einem Bericht mit dem Titel "Summary Geologic Investigations, PT. Pacific Nikkel Indonesia 1969 - 1979" (Reynolds 1979) enthalten. Die historischen Schätzungen weisen keine Kategorien auf, die den aktuellen CIM (Canadian Institute of Mining, Metallurgy and Petroleum) Definition Standards on Mineral Resources and Mineral Reserves gemäß den National Instrument 43-101 - Standards of Disclosure for Mineral Projects ("NI 43-101") entsprechen, und wurden nicht erneut definiert, um den aktuellen CIM Definition Standards zu entsprechen. Sie wurden in den 1980er Jahren - noch vor Einführung und Umsetzung der Vorschrift NI 43-101 - vorgenommen. Es wurden keine ausreichenden Arbeiten durch einen qualifizierten Sachverständigen durchgeführt, um die historischen Schätzungen als aktuelle Mineralressourcen einstufen zu können. Pacific Rim Cobalt Corp. betrachtet die historischen Schätzungen daher nicht als aktuelle Mineralressourcen. Weitere Arbeiten - unter anderem auch Bohrungen - sind erforderlich, um die Schätzungen den aktuellen CIM Definition Standards anpassen zu können. Anleger werden darauf hingewiesen, dass aus den historischen Schätzungen nicht abgeleitet werden sollte, dass es tatsächlich wirtschaftliche Lagerstätten auf der Liegenschaft des Unternehmens gibt. Die Bemühungen, zusätzliche Informationen zu den relevanten historischen Arbeiten zu erlangen, halten an; es kann jedoch nicht zugesichert werden, dass diese ursprünglichen Daten ausfindig gemacht werden können. Pacific Rim Cobalt Corp. glaubt, dass die historischen Schätzungen für die weitere Exploration auf der Liegenschaft relevant sind. Weitere Informationen finden Sie in unserem technischen Bericht, der am 8. Dezember 2017 auf SEDAR veröffentlicht wurde und unter dem Profil des Unternehmens unter www.sedar.com abrufbar ist.
Über Pacific Rim Cobalt
Pacific Rim Cobalt Corp. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen mit Fokus auf der Akquisition und Entwicklung hochwertiger Kobalt- und Nickellagerstätten sowie wichtiger Rohmaterialien für die wachsende Lithium-Ionen-Batteriebranche. Besuchen Sie bitte https://pacificrimcobalt.com für weitere Informationen.
Pacific Rim Cobalt Corp.
Ranjeet Sundher - President und CEO
(604) 922-8272
rsundher@pacificrimcobalt.com
Steve Vanry - CFO & Director
(604) 922-8272
steve@vanrycap.com
Sean Bromley - Director & Ansprechpartner für Anleger
(778) 985-8934
sbromley@investfortuna.com
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
- Phase-I-Bohrungen bestätigen durchweg erhöhte Nickel- und Kobaltgehalte.
- Step-out-Bohrungen bestätigen und erweitern hochgradige Nickel- und Kobalt-vererzung.
- Flache lagernde Vererzung ab Oberfläche.
- Hochgradige Abschnitte von bis zu 6 m mit 2,28 % Nickel.
VANCOUVER, 6. Juni 2019 - Pacific Rim Cobalt Corp. (das "Unternehmen" oder "Pacific Rim Cobalt") (CSE: BOLT) (OTCQB: PCRCF) (FRANKFURT: NXFE) gibt den Beginn der Phase-II-Bohrungen auf dem Flaggschiff-Projekt Cyclops bekannt. Cyclops ist ein Nickel-/Kobalt-Entwicklungsprojekt in Indonesien. Die Bohrungen sind Teil eines vielseitigen Explorationsprogramms, das auf die Bestätigung der historischen Ergebnisse und die Durchführung einer Ressourcenschätzung Ende 2019 zielt.
Die Phase-I-Bohrungen bestätigten die Erschließung eines vollständig vererzten Lateritprofils, das mit den Gehalten und Mächtigkeiten im Einklang steht, die die Basis der historischen Schätzung für das Projekt bilden. Die Vererzung kommt ab der Oberfläche vor, wobei im Limonithorizont erhöhte Kobaltgehalte von bis zu 0,48 % angetroffen wurden. Ein erwähnenswerter Bohabschnitt enthielt über 7 m Länge 0,27 % Co. Dieser Horizont wird unmittelbar von den Limonitübergangs- und Saprolitzonen unterlagert, die erhöhte Nickelgehalte von bis zu 2,65 % aufweisen und ein erwähnenswerter Bohrabschnitt aus diesen Zonen enthielt über 6 m Länge 2,28 % Ni.
Das Kobalt-Nickel-Projekt Cyclops befindet sich an der Nordküste der indonesischen Provinz Papua. Indonesien ist ein Land, das zu den Ländern mit den weltweit größten Vorkommen von Nickel-Laterit gezählt wird. Die Lage des Projekts im Küstenbereich bietet einen strategischen Zugang zu China, dem größten Batteriemetallmarkt in der Welt.
Andere Lateritprojekte in der Region sind unter anderem: MMCs 2,1-Mrd.-Dollar-Nickelmine Ramu in Papua-Neuguinea mit 1,0 % Nickel; Eramets Weda Bay mit 1,36 % Nickel und Antams Gag Island mit 1,63 % Nickel. Diese beiden Minen liegen in Indonesien.
"Mit dem Beginn unseres Phase-II-Programms, das sich an historischen Daten orientiert, sind wir für die einzigartige Möglichkeit zuversichtlich, dieses Projekt in ein Asset zu entwickeln, das den Unternehmenswert steigern und das Unternehmen in die Lage versetzen wird, künftig eine Rolle in der Lieferkette für Batteriemetalle zu spielen", sagte Ranjeet Sundher, Chief Executive Officer von Pacific Rim Cobalt Corp.. "Wir gehen davon aus, dass sich die oberflächennahe Art der Kobalt-/Nickel-Vererzung auf dem Projekt Cyclops gut für kostengünstige logistisch unkomplizierte Bohrungen eignen wird."
Das Projektgebiet profitiert von der ausgezeichneten Infrastruktur einschließlich der Nähe zu Arbeitskräften und Versorgungsgütern, zu asphaltierten Straßen, Zugang zum Meer, Zugang zum Stromnetz, in der Nähe liegender Hafenanlagen und einer sanften Topografie. Das Straßensystem ermöglicht einen ganzjährigen Zugang zum Projekt und verbindet es mit der großen Stadt Sentani, die ungefähr 15 km östlich liegt und mit Jayapura, der Hauptstadt der Provinz Papua ungefähr 40 km östlich.
Die Bohrarbeiten werden fortgesetzt und kurze Bohrungen (bis in vertikale Tiefen von 35m) einschließen, was basierend auf historischen Informationen ausreichend ist, um sowohl die obere Limonit-Zone als auch die untere Saprolit-Zone zu durchteufen. Das Projekt Cyclops wurde von früheren Betreibern eingehend erkundet, wobei der Fokus auf der Nickelvererzung lag. Während dieser Zeit brachten sie 856 Bohrungen nieder und legten 26 Testgruben an.
Argumente für Nickel
Batterien spielen in der modernen Gesellschaft eine wichtige Rolle. Sie versorgen alles von Taschenlampen und Telefonen bis zu Elektrofahrzeugen mit Strom. Obwohl die Rolle von Kobalt und Lithium in diesen Batterien gut bekannt ist, so ist Nickel ebenfalls besonders wichtig. Das Element ist ein wichtiger Bestandteil bei der Produktion einer großen Palette von Batterien einschließlich jener, die in der Mehrzahl der Elektrofahrzeuge installiert werden.
Nickel spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in der Stahlproduktion, was vor 15 Jahren zu einem Nachfrageschub aus China führte. Damals wurden die Produktionsleistungen erhöht, um der Nachfrage nachzukommen. Heute verursacht die zunehmende Bedeutung von Nickel in Batterien zusammen mit einem Angebotsdefizit einen erneuten Druck.
Nickel unterscheidet sich weiter von den anderen Batteriemetallen durch seine Unfähigkeit, schnell auf die Nachfrage zu reagieren, da die Inbetriebnahme großer Nickelminen oft Milliarden von Dollars verschlingen kann.(Anthony Milewski, The Often Forgotten Battery Metal (Benchmark Minerals, 2018))
Evolution der Elektrofahrzeuge
Das Interesse an Elektrofahrzeugen und die Nachfrage nach Batterien, um sie mit Strom zu versorgen, gewinnt beachtlich an Fahrt. Einer der überzeugendsten Gründe hinter dieser gestiegenen Nachfrage ist der Wunsch nach sauberer Energie.
Über 40 Automobilhersteller lehnen sich in Richtung Elektrofahrzeuge. Obwohl Tesla die meisten Schlagzeilen macht, zuletzt aufgrund der Preisreduktion für ihr Model 3, um Elektrofahrzeuge erschwinglicher zu machen, so lassen sich ebenfalls die etablierten Automobilhersteller auf das Spiel ein. Es dauerte fünf Jahre, um die erste Million von Elektrofahrzeugen zu verkaufen, aber nur sechs Monate für die nächste Million und bis zum Jahr 2030 wird ein Verkauf von bis zu 36 Mio. Fahrzeuge vorhergesagt. Elektrofahrzeuge werden sowie der Bedarf an Ladestationen immer häufiger und alle bis auf einen großen Elektrofahrzeughersteller verwenden Nickel in ihren Batterien. (Bloomberg NEF)
Die Investitionen der globalen Automobilhersteller in EVs (Electro Vehicle, Elektrofahrzeuge) belaufen sich jetzt auf über 90 Mrd. USD, wobei mindestens 19 Mrd. USD auf die USA, 21 Mrd. USD auf China und 52 Mrd. USD auf Deutschland entfallen. CRU prognostiziert, dass bis 2030 EVs 30 % des Umsatzes ausmachen werden. Im Jahr 2020 werden es erst 2 % sein. Dies ist eine erstaunliche jährliche Wachstumsrate von über 30 % in diesem Zeitraum. Falls EVs 30 % der Automobilverkäufe ausmachen, werden dafür laut Schätzungen zusätzlich 1,1 Mio. Tonnen Nickel und 314.000 Tonnen Kobalt benötigt.
Indonesien ist Nickel
Eine der größte Nickelproduktionsquelle der Welt nach Landesgröße ist Indonesien. Das Land ist reich an Lagerstätten dieses Metalls. Viele dieser Lagerstätten wurden noch nicht effektiv abgebaut.
Der Großteil des Nickels in dem Land stammt aus Laterit-Lagerstätten. Das Cyclops-Projekt des Unternehmens ist solch ein Vorkommen. Nickel-Laterite bestehen aus langen tafelförmigen Körpern, die sich über mehrere 100 Meter erstrecken, aber nur Dutzende von Metern mächtig sind.
Pacific Rim Cobalts Management ist sehr zufrieden, dass das Unternehmen eine Präsenz in Indonesien eingerichtet hat, ein strategisch gelegenes moralisch vertretbares Rechtsgebiet innerhalb des geografischen Einflussbereiches Chinas, dem dominanten EV-Akteur der Welt.
Offenlegung gemäß National Instrument 43-101
Der technische Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Herrn Garry Clark P.Geo., ein unabhängiger Director von Pacific Rim Cobalt Corp. und gemäß NI 43-101 ein qualifizierter Sachverständiger geprüft und zugelassen.
Historische Schätzung
Eine historische Schätzung, die noch aus der Zeit vor der Notwendigkeit einer einheitlichen Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen stammt und folglich nicht die zurzeit geltenden Standards des National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects ("NI 43-101") erfüllt, wurde als eine Richtlinie für Pacific Rim Cobalts Arbeitsprogramm 2018 verwendet. Diese frühen Daten verwendeten Messungen, die noch heute gültig sind und laut diesen beginnt die Vererzung an der Oberfläche und umfasst bei Anwendung eines Cut-off-Gehaltes von 0,8 % Nickel möglicherweise 37 Millionen Tonnen mit 0,11 % Kobalt und 1,31 % Nickel. Das Unternehmen beabsichtigt, die Ressource zu bestätigen und wo möglich die historische Schätzung zu erweitern, da nur 5 der 9 bekannten Kobalt-/Nickelvorkommen Gegenstand der historischen Untersuchungen waren. Das Unternehmen versichert, dass diese Daten in keiner Weise eine Ressourcenschätzung implizieren, sondern nur als Basis für seine aktuellen Explorationsarbeiten und Vorgehensweise angegeben werden.
Pacific Rim Cobalt Corp. betrachtet die hierin enthaltenen Schätzungen der Kobalt- und Nickeltonnagen und -gehalte als historische Schätzungen. Die historischen Schätzungen sind in einem Bericht mit dem Titel "Summary Geologic Investigations, PT. Pacific Nikkel Indonesia 1969 - 1979" (Reynolds 1979) enthalten. Die historischen Schätzungen weisen keine Kategorien auf, die den aktuellen CIM (Canadian Institute of Mining, Metallurgy and Petroleum) Definition Standards on Mineral Resources and Mineral Reserves gemäß den National Instrument 43-101 - Standards of Disclosure for Mineral Projects ("NI 43-101") entsprechen, und wurden nicht erneut definiert, um den aktuellen CIM Definition Standards zu entsprechen. Sie wurden in den 1980er Jahren - noch vor Einführung und Umsetzung der Vorschrift NI 43-101 - vorgenommen. Es wurden keine ausreichenden Arbeiten durch einen qualifizierten Sachverständigen durchgeführt, um die historischen Schätzungen als aktuelle Mineralressourcen einstufen zu können. Pacific Rim Cobalt Corp. betrachtet die historischen Schätzungen daher nicht als aktuelle Mineralressourcen. Weitere Arbeiten - unter anderem auch Bohrungen - sind erforderlich, um die Schätzungen den aktuellen CIM Definition Standards anpassen zu können. Anleger werden darauf hingewiesen, dass aus den historischen Schätzungen nicht abgeleitet werden sollte, dass es tatsächlich wirtschaftliche Lagerstätten auf der Liegenschaft des Unternehmens gibt. Die Bemühungen, zusätzliche Informationen zu den relevanten historischen Arbeiten zu erlangen, halten an; es kann jedoch nicht zugesichert werden, dass diese ursprünglichen Daten ausfindig gemacht werden können. Pacific Rim Cobalt Corp. glaubt, dass die historischen Schätzungen für die weitere Exploration auf der Liegenschaft relevant sind. Weitere Informationen finden Sie in unserem technischen Bericht, der am 8. Dezember 2017 auf SEDAR veröffentlicht wurde und unter dem Profil des Unternehmens unter www.sedar.com abrufbar ist.
Über Pacific Rim Cobalt
Pacific Rim Cobalt Corp. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen mit Fokus auf der Akquisition und Entwicklung hochwertiger Kobalt- und Nickellagerstätten sowie wichtiger Rohmaterialien für die wachsende Lithium-Ionen-Batteriebranche. Besuchen Sie bitte https://pacificrimcobalt.com für weitere Informationen.
Pacific Rim Cobalt Corp.
Ranjeet Sundher - President und CEO
(604) 922-8272
rsundher@pacificrimcobalt.com
Steve Vanry - CFO & Director
(604) 922-8272
steve@vanrycap.com
Sean Bromley - Director & Ansprechpartner für Anleger
(778) 985-8934
sbromley@investfortuna.com
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.