Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Fed-Gouverneurin: US-Zinsen bleiben in Zukunft wahrscheinlich niedrig

16.07.2019  |  Redaktion
Während des Policy Summit 2019 der Federal Reserve Bank of Cleveland in Cincinnati, Ohio, erklärte die Fed-Gouverneurin Lael Brainard, dass es wahrscheinlich scheine, dass die Zinsen in den USA in Zukunft niedrig bleiben werden, so hieß es auf FXStreet. "Grundlegende Prinzipien des Risikomanagements argumentieren für einen eher milderen Zinspfad, wenn die Risiken einem Abwärtstrend folgen", erklärte Brainard.

In den letzten Wochen seien wichtige Abwärtsrisiken für die US-Wirtschaft aufgetaucht, einschließlich politische Unsicherheit. Zudem seien auch die Indikatoren der US-amerikanischen Inflation enttäuschend gewesen.

Die Abwärtsrisiken könnten laut Angaben die US-Wirtschaftsaktivität belasten. Daten hingegen deuten darauf hin, dass die Konsumausgaben innerhalb der USA robust seien und das Verbrauchervertrauen hoch bliebe.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"