Blackham Resources Ltd. meldete heute den Bericht zu den operativen Ergebnisse der Matilda-Wiluna-Goldoperation für das am 30. Juni geendete Finanzjahr 2019. Im Jahresvergleich blieb die Durchsatz- und Verarbeitungsanlagenleistung konstant.
Insgesamt wurden im Finanzjahr 2019 65.406 Unzen Gold gefördert, ein leichter Rückgang um 7,3% gegenüber 70.656 Unzen Gold im Finanzjahr 2018. Dabei beliefen sich die All-In Sustaining Costs auf 1.760 australische Dollar je Unze, ein Anstieg um rund 8% gegenüber dem Vorjahr. Der durchschnittlich realisierte Goldpreis belief sich 2019 auf 1.656 australische Dollar.
Per 30. Juni 2019 besaß das Unternehmen 4,2 Millionen Dollar in Barmitteln und Bullion. Die Nettoschulden beliefen sich in diesem Zeitraum auf 11,8 Millionen Dollar.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!