Suche
 
Folgen Sie uns auf:

China droht "negative Konsequenzen" für USA; Fed-Protokoll im Fokus

21.11.2019  |  Redaktion
Der Preis des gelben Edelmetalls ging am Donnerstag in Asien leicht zurück, trotz Sorgen um eine Handelsvereinbarung zwischen USA und China, so berichtet Investing.com. Es sei wahrscheinlich, dass der US-Präsident Trump einen Gesetzesentwurf unterzeichnen würde, der Hongkong-Demonstranten unterstützen wird.

Der Sprecher für das chinesische Außenministerium nannte diese Entscheidung eine offensichtliche Einmischung in Chinas interne Angelegenheiten und meinte, dass die USA "negative Konsequenzen" zu spüren bekommen würde, sollte man an dieser Idee festhalten.

Zudem veröffentlichte die US-amerikanische Federal Reserve das Protokoll für Oktober, auf dem ebenfalls der Fokus lag. Die Zentralbank erklärte, dass die geldpolitische Haltung wahrscheinlich bleiben würde, wie sie ist, solange die Informationen über die Wirtschaft in keiner Neubewertung der Wirtschaftsprognose resultieren würden.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"