Inca One Gold Corp. gab gestern seine konsolidierte Produktion für den Oktober 2019 bekannt; diese bezieht sich auf die Chala-One- und Koricancha-Minen. Somit ging die Produktion in diesem Zeitraum um 24% im Vergleich zum Vormonat zurück.
Man produzierte insgesamt 1.817 Unzen Gold verglichen mit den 2.391 Unzen im September. Im Jahresvergleich nahm die Fördermenge um 33% ab; im Oktober 2018 förderte man 2.693 Unzen des Metalls.
Der Durchsatz sank im Monatsvergleich um 24% auf durchschnittliche 129 Tonnen am Tag verglichen mit 170 Tonnen am Tag im September. Die Produktion soll laut Angaben des Managements im November wieder zulegen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!