Suche
 
Folgen Sie uns auf:

RBC Wealth Management: "Wenig Grund" zum Verkauf für langfristige Goldhalter

11.12.2019  |  Redaktion
Laut George Gero von RBC Wealth Management bleibt der Goldpreis in der Handelsspanne zwischen 1.450 Dollar und 1.500 Dollar je Unze, berichtet Kitco News.

"Gespräche zu den Handelszöllen stehen für die USA und China an, eine Zustimmung zu Mexiko und Kanada wird erwartet, auch das kommende zweitägige FED-Treffen hält Gold in Grenzen und während Käufer auf mehr Schlagzeilen und Nachrichtenmeldungen warten, gibt es wenig Grund, dass langfristige Goldhalter jetzt verkaufen", schreibt Gero. "In Handelsspanne zwischen 1.450 Dollar bis 1.500 Dollar, doch sieht stabil aus und wird bald steigen."

Gero hob auch das gute Open Interest für Goldfutures hervor, das bei 694.026 Kontrakten liegt. Die Schmuckverkäufe für die Festtage beobachte er ebenfalls.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"