Im 13-Jahreschart können wir sehen, dass der Breakdown im März, der durch den Einbruch des Aktienmarktes ausgelöst wurde, Silber unter einen möglichen Double Bottom brachte. Und die Tatsache, dass es zurück ins Muster gestiegen ist, deutet an, dass Silber seine kürzlichen Preiszunahmen halten und auf diesen aufbauen kann. Volumenindikatoren sehen gegenüber dem Preis positiv aus, was ein gutes Zeichen ist.
Die aktuellen CoTs-Daten für Silber sehen deutlich positiver aus als die von Gold. Das deutet an, dass Silber Gold eher früher als später übertreffen wird. Dieser Chart deutet sicherlich an, dass es viel Entwicklungsraum für Silber gibt.
Wie unterbewertet Silber gegenüber Gold ist, wird durch den 20-Jahreschart des Silbers verdeutlicht. Jedes Mal, als das Verhältnis auf ein sehr niedriges Niveau gefallen ist, führte dies zu einem deutlichen Sektorbullenmarkt. Doch nun ist es deutlich extremer, was andeutet, dass der drohende Bullenmarkt groß sein wird und wahrscheinlich bald beginnt…
Wenn die Hyperinflation eintritt, könnte Silber recht einfach 100 oder 200 Dollar je Unze erreichen und sogar höher steigen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!