Outcrop Gold Corporation meldete gestern die ersten Bohrergebnisse der zweiten Phase des Bohrprogramms bei dem zu 100% eigenen Projekt Santa Ana im kolumbianischen Tolima. Das Adersystem erhielt den Namen La Ivana. Nach Kartierung und Probenentnahmen an der Oberfläche und in historischen Stollen hatte man in der 1. Phase das Ziel La Ivana getestet.
Die aktuellen Bohrungen bestätigen nun die Projektionen zu La Ivana in der Tiefe unterhalb der bisherigen Bohrabschnitte. Die Bohrungen begannen am 5. Mai, inzwischen wurden acht Bohrlöcher mit insgesamt 975 Metern abgeschlossen.
Zu den besten Abschnitten der ersten vier Bohrlöcher gehören:
0,38 Meter mit 6,9 g/t Gold und 1.030 g/t Silber 0,40 Meter mit 5,4 g/t Gold und 1.710 g/t Silber
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!