Das in Brasilien tätige Bergbauunternehmen Serabi Gold Plc informierte heute über die Entwicklungsfortschritte sowie die Goldproduktion im zweiten Quartal 2020.
Den Angaben zufolge erreichte der Ausstoß während der drei Monate 8.504 Unzen Gold. Dies bedeutet eine Produktion von 17.525 Unzen in der ersten Jahreshälfte.
Während des Juniquartals konnten 43.519 Tonnen Erz mit einem Durchschnittsgehalt von 5,85 g/t Gold abgebaut werden.
Zudem konnte das Unternehmen im zweiten Quartal horizontale Entwicklung im Umfang von 3.004 Meter abschließen.
Per Ende Juni verfügte Serabi über Barmittel in Höhe von 9,6 Mio. USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!