NQ Minerals Plc: Neues hochgradiges Goldpotenzial über Tage bei Beaconsfield
18.08.2020 | IRW-Press
London, 18. August 2020 - NQ Minerals Plc (AQSE: NQMI, OTCQB: NQMLF, OTCQB: NQMIY) (das Unternehmen oder NQ) gibt bekannt, dass bis dato in den ausgedehnten obertägigen Lagerhalden, die sich im unternehmenseigenen Goldbergbaubetrieb der Goldmine Beaconsfield (Beaconsfield) im australischen Tasmanien befinden, ein durchschnittlicher Erzgehalt von 3,2 Gramm Gold pro Tonne ermittelt wurde.
Während die Sanierungsarbeiten in der Goldverarbeitungsanlage bei Beaconsfield (Jahresverarbeitungskapazität: 350.000 Tonnen) im Gange sind, hat das Geologenteam von NQ ein Explorationsprogramm in Angriff genommen, um die zahlreichen obertägigen Lagerhalden auf dem gesamten Gelände der Bergbaukonzession Beaconsfield zu untersuchen und erste Erzmengen für die Beschickung der Anlage zu errechnen, sobald die Anlage gegen Ende dieses Jahres in Betrieb geht.
Eine neue und aufregende Entwicklung für NQ war die Entdeckung, dass rund 80.000 Tonnen eingelagertes Material, das mittlerweile gesichtet wurde, einen hervorragenden Goldgehalt aufweist. Dieses Material lagert zurzeit in einem historischen Bereich, der Zone Wetlands, östlich des Stadtgebiets von Beaconsfield.
Aus diesen Lagerhalden wurden bisher 105 Proben entnommen und daraus ein durchschnittlicher Erzgehalt von 3,2 Gramm Gold pro Tonne ermittelt. Die Probenahmen werden über den gesamten Bereich der Lagerhalden fortgesetzt, um das wahre Ausmaß der in diesem Gebiet enthaltenen Goldmengen zu bestimmen. Dieses interessante Gebiet birgt durchaus Potenzial, in den kommenden Monaten erheblich erweitert zu werden; die gesamten Tonnagen und Erzgehalte werden veröffentlicht, sobald die Explorationsaktivitäten abgeschlossen sind.
Erste Untersuchungen zur metallurgischen Goldausbeute deuten ebenfalls darauf hin, dass im Rahmen der sogenannten Carbon-in-Leach-Laugung (CIL) während einer relativ kurzen Verweildauer von weniger als 12 Stunden Ausbeuten von zwischen 83 und 90 % zu erzielen sind. Die Verarbeitungsanlage bei Beaconsfield ist entsprechend ausgerüstet, um das Material in ihrem CIL-Kreislauf zu verarbeiten. Das Material muss aufgrund seiner feinkörnigen Zusammensetzung weder gebrochen noch zermahlen werden.
Über die Goldmine Beaconsfield
Aus der Goldmine Beaconsfield wurden in der Vergangenheit laut Aufzeichnungen rund 1,8 Millionen Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von etwa 15 Gramm pro Tonne (etwa 1/2 Unze pro Tonne) gefördert. NQ hat Beaconsfield im Juni 2020 erworben und das Unternehmen plant, den Minenbetrieb so rasch wie möglich wieder aufzunehmen.
Am 7. Mai 2020 veröffentlichte NQ außerdem eine neue JORC (2012)-konforme Mineralressourcenschätzung für den unteren Abschnitt der Goldmine Beaconsfield und wies darin 1,454 Millionen Tonnen mit einem Erzgehalt von 10,3 Gramm pro Tonne (g/t) aus; das entspricht 483.000 Unzen Gold. Der obere Abschnitt des ehemaligen Bergbaubetriebs Beaconsfield (Tasmanisches Riff) und die parallel dazu verlaufenden und noch nicht explorierten Riffe bergen nach wie vor umfangreiches zusätzliches Goldpotenzial, das noch nicht bewertet wurde; außerdem ist der Erzkörper in der Tiefe weiterhin offen.
David Lenigas, Chairman von NQ Mineral, meint: Die Enthüllung, dass beachtliche Goldmengen in diesen Halden lagern, verleiht den Wiederinbetriebnahmeplänen des Unternehmens für die Goldmine Beaconsfield enorme Impulse. Unsere Ingenieure sind derzeit damit beschäftigt, Budgets und Zeitpläne für die ehestmögliche Wiederinbetriebnahme des CIL-Kreislaufs der Anlage zu erstellen, damit dieses Material so rasch wie möglich verarbeitet werden kann. Diese obertägigen Lagerhalden mit ihrer hochgradigen Mineralisierung sind nicht weit entfernt und mit dem LKW problemlos erreichbar; sie werden deutlich früher als ursprünglich veranschlagt eine kostengünstige und ertragreiche Beschickung der Verarbeitungsanlage ermöglichen. Die Beseitigung dieser Lagerhalden aus der Zone Wetlands wird auch den Beginn eines Verfahrens einleiten, mit dem ein jahrzehntelanges Umweltproblem für die Stadt endlich bereinigt werden kann. Die Rückstände aus dem alten Minenbetrieb, die in den vergangenen 120 Jahren in diesem Bereich eingelagert wurden, werden entfernt und das Gebiet wird wieder in seinen ursprünglichen Zustand vor Errichtung des Förderbetriebs versetzt.
Stellungnahme des Sachverständigen (NQ Minerals Plc)
Die in diesem Report enthaltenen Informationen, die sich auf die Goldmine Beaconsfield beziehen, basieren auf Datenmaterial, das von Roger Jackson, einem Direktor mit Geschäftsführungsbefugnis des Unternehmens, zusammengestellt wurde. Herr Jackson ist seit mehr als 25 Jahren Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy (MAusIMM) und ein Mitglied des Australian Institute of Company Directors. Herr Jackson hat ausreichende Erfahrungen, wie sie für den Mineralisierungstyp und die Art der hier betrachteten Lagerstätte sowie die von ihm durchgeführten Tätigkeiten wesentlich sind. Er verfügt somit über die entsprechenden Qualifikationen, die ihn zum Sachverständigen gemäß den einschlägigen australischen Richtlinien der Berichterstattung (Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves, Ausgabe 2012) befähigen. Herr Jackson stimmt zu, dass die in den relevanten Ressourcenberichte enthaltenen Daten in dieser Form und in diesem Zusammenhang in der vorliegenden Meldung veröffentlicht werden.
Über NQ Minerals
NQ Minerals Plc ist an der Londoner Börse Aquis Stock Exchange (AQSE) unter dem Ticker NQMI notiert und seine ADRs im Verhältnis 1:100 werden an der US OTC QB unter dem Ticker NQMIY gehandelt.
NQ Minerals ist in Australien tätig. NQ begann im Jahr 2018 in seinem Vorzeigeprojekt, der Goldmine Hellyer in Tasmanien, mit der Produktion von Basis- und Edelmetallen. Die Goldmine Hellyer ist zu 100 % im Besitz des Unternehmens. Die Goldmine Hellyer beherbergt laut offiziellen Angaben eine JORC-konforme Mineralressource im Umfang von 9,25 Millionen Tonnen und enthält folgende Erze: Gold - 2,57 g/t Au für 764.300 Unzen Au; Silber - 92 g/t Ag für 27.360.300 Unzen Ag; Blei - 2,99 % Pb für 276.600 Tonnen; und Zink - 2,57 % Zn für 217.400 Tonnen. Zusätzlich zu diesen Ressourcen kann das Projekt Hellyer auch mit einer großen Verarbeitungsanlage und einer umfassenden Infrastruktur, einschließlich einer direkten Bahnverbindung zum Hafen, aufwarten. Daneben plant das Unternehmen die Wiederinbetriebnahme der historischen Goldmine Beaconsfield in Tasmanien, die hochgradige Ressourcen beherbergt. Für die Mine wurde eine JORC 2012-konforme Mineralressourcenschätzung erstellt, die eine Ressource im Umfang von 1,454 Millionen Tonnen mit einem Goldgehalt von 10,3 g/t ausweist, was 483.000 Unzen Gold entspricht. NQ informiert auf seiner Webseite unter www.nqminerals.com regelmäßig über die in der Goldmine Hellyer und bei Beaconsfield erzielten Fortschritte.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
NQ Minerals Plc
David Lenigas, Chairman
lenigas@nqminerals.com
Colin Sutherland, Chief Financial Officer
colin.sutherland@nqminerals.com
Tel: +1 416 452 2166 (Nordamerika)
Ansprechpartner für Medien:
IFC Advisory Limited
Graham Herring / Tim Metcalfe
graham.herring@investor-focus.co.uk
Tel: +44 (0) 203 934 6630 (Vereinigtes Königreich)
Unternehmensberater
First Sentinel Corporate Finance Limited
Brian Stockbridge / Gabrielle Cordeiro
Tel: +44 (0) 207 183 7407 (Vereinigtes Königreich)
Unternehmensbroker
VSA Capital Limited
Andrew Monk/ Maciek Szymanski
+ 44 (0) 203 005 5000 (Vereinigtes Königreich)
Der folgende Abschnitt bezieht sich auf die Pressemitteilungen von NQ Minerals Plc, die in den Vereinigten Staaten verbreitet werden:
Vorsichtshinweis für US-Investoren: Die United States Securities and Exchange Commission (SEC) erlaubt es US-Bergbauunternehmen, in ihren bei der SEC eingereichten Unterlagen nur solche Mineralvorkommen offenzulegen, die ein Unternehmen wirtschaftlich und legal abbauen oder produzieren kann. Alle in dieser Pressemitteilung oder auf der Website von NQ Minerals Plc gezeigten Mineralressourcenschätzungen wurden in Übereinstimmung mit den Definitionsstandards des Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves (Australasischer Kodex für die Berichterstattung über Explorationsergebnisse, Mineralressourcen und Erzreserven) des Australasian Joint Ore Reserves Committee erstellt, die von den Definitionsstandards des Industry Guide 7 der United States Securities and Exchange Commission (SEC) abweichen können. Wir verwenden möglicherweise bestimmte Begriffe, die nach den SEC-Richtlinien in den USA registrierten Unternehmen strengstens untersagt sind, in ihre bei der SEC eingereichten Unterlagen aufzunehmen.
Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 enthalten. Solche Aussagen beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt, alle Aussagen, die auf aktuellen Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Prognosen basieren, einschließlich solcher, die sich auf unsere Wachstumsstrategie, Mineralienschätzungen und alle anderen Aussagen beziehen, die keine historischen Fakten darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen des Managements und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die sich negativ auf unser Geschäft, die Betriebsergebnisse, die finanzielle Lage und den Aktienkurs auswirken könnten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den derzeit erwarteten Ergebnissen abweichen, sind: Risiken im Zusammenhang mit unserer Wachstumsstrategie; Risiken im Zusammenhang mit der Exploration, Erschließung und/oder Förderung; unsere Fähigkeit, Finanzierungen und strategische Vereinbarungen und Beziehungen zu erhalten, zu erfüllen und aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, Schlüsselpersonal anzuwerben, zu integrieren und zu halten; die weltweite Nachfrage nach Mineralressourcen; unser Bedarf an beträchtlichen zusätzlichen Mitteln; staatliche Regulierungen; sowie andere Risiken. Wir lehnen ausdrücklich jede Verpflichtung oder Zusage ab, Aktualisierungen oder Berichtigungen der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um Änderungen unserer Erwartungen oder Änderungen der Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen eine solche Aussage beruht, widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!
Während die Sanierungsarbeiten in der Goldverarbeitungsanlage bei Beaconsfield (Jahresverarbeitungskapazität: 350.000 Tonnen) im Gange sind, hat das Geologenteam von NQ ein Explorationsprogramm in Angriff genommen, um die zahlreichen obertägigen Lagerhalden auf dem gesamten Gelände der Bergbaukonzession Beaconsfield zu untersuchen und erste Erzmengen für die Beschickung der Anlage zu errechnen, sobald die Anlage gegen Ende dieses Jahres in Betrieb geht.
Eine neue und aufregende Entwicklung für NQ war die Entdeckung, dass rund 80.000 Tonnen eingelagertes Material, das mittlerweile gesichtet wurde, einen hervorragenden Goldgehalt aufweist. Dieses Material lagert zurzeit in einem historischen Bereich, der Zone Wetlands, östlich des Stadtgebiets von Beaconsfield.
Aus diesen Lagerhalden wurden bisher 105 Proben entnommen und daraus ein durchschnittlicher Erzgehalt von 3,2 Gramm Gold pro Tonne ermittelt. Die Probenahmen werden über den gesamten Bereich der Lagerhalden fortgesetzt, um das wahre Ausmaß der in diesem Gebiet enthaltenen Goldmengen zu bestimmen. Dieses interessante Gebiet birgt durchaus Potenzial, in den kommenden Monaten erheblich erweitert zu werden; die gesamten Tonnagen und Erzgehalte werden veröffentlicht, sobald die Explorationsaktivitäten abgeschlossen sind.
Erste Untersuchungen zur metallurgischen Goldausbeute deuten ebenfalls darauf hin, dass im Rahmen der sogenannten Carbon-in-Leach-Laugung (CIL) während einer relativ kurzen Verweildauer von weniger als 12 Stunden Ausbeuten von zwischen 83 und 90 % zu erzielen sind. Die Verarbeitungsanlage bei Beaconsfield ist entsprechend ausgerüstet, um das Material in ihrem CIL-Kreislauf zu verarbeiten. Das Material muss aufgrund seiner feinkörnigen Zusammensetzung weder gebrochen noch zermahlen werden.
Über die Goldmine Beaconsfield
Aus der Goldmine Beaconsfield wurden in der Vergangenheit laut Aufzeichnungen rund 1,8 Millionen Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von etwa 15 Gramm pro Tonne (etwa 1/2 Unze pro Tonne) gefördert. NQ hat Beaconsfield im Juni 2020 erworben und das Unternehmen plant, den Minenbetrieb so rasch wie möglich wieder aufzunehmen.
Am 7. Mai 2020 veröffentlichte NQ außerdem eine neue JORC (2012)-konforme Mineralressourcenschätzung für den unteren Abschnitt der Goldmine Beaconsfield und wies darin 1,454 Millionen Tonnen mit einem Erzgehalt von 10,3 Gramm pro Tonne (g/t) aus; das entspricht 483.000 Unzen Gold. Der obere Abschnitt des ehemaligen Bergbaubetriebs Beaconsfield (Tasmanisches Riff) und die parallel dazu verlaufenden und noch nicht explorierten Riffe bergen nach wie vor umfangreiches zusätzliches Goldpotenzial, das noch nicht bewertet wurde; außerdem ist der Erzkörper in der Tiefe weiterhin offen.
David Lenigas, Chairman von NQ Mineral, meint: Die Enthüllung, dass beachtliche Goldmengen in diesen Halden lagern, verleiht den Wiederinbetriebnahmeplänen des Unternehmens für die Goldmine Beaconsfield enorme Impulse. Unsere Ingenieure sind derzeit damit beschäftigt, Budgets und Zeitpläne für die ehestmögliche Wiederinbetriebnahme des CIL-Kreislaufs der Anlage zu erstellen, damit dieses Material so rasch wie möglich verarbeitet werden kann. Diese obertägigen Lagerhalden mit ihrer hochgradigen Mineralisierung sind nicht weit entfernt und mit dem LKW problemlos erreichbar; sie werden deutlich früher als ursprünglich veranschlagt eine kostengünstige und ertragreiche Beschickung der Verarbeitungsanlage ermöglichen. Die Beseitigung dieser Lagerhalden aus der Zone Wetlands wird auch den Beginn eines Verfahrens einleiten, mit dem ein jahrzehntelanges Umweltproblem für die Stadt endlich bereinigt werden kann. Die Rückstände aus dem alten Minenbetrieb, die in den vergangenen 120 Jahren in diesem Bereich eingelagert wurden, werden entfernt und das Gebiet wird wieder in seinen ursprünglichen Zustand vor Errichtung des Förderbetriebs versetzt.
Stellungnahme des Sachverständigen (NQ Minerals Plc)
Die in diesem Report enthaltenen Informationen, die sich auf die Goldmine Beaconsfield beziehen, basieren auf Datenmaterial, das von Roger Jackson, einem Direktor mit Geschäftsführungsbefugnis des Unternehmens, zusammengestellt wurde. Herr Jackson ist seit mehr als 25 Jahren Mitglied des Australasian Institute of Mining and Metallurgy (MAusIMM) und ein Mitglied des Australian Institute of Company Directors. Herr Jackson hat ausreichende Erfahrungen, wie sie für den Mineralisierungstyp und die Art der hier betrachteten Lagerstätte sowie die von ihm durchgeführten Tätigkeiten wesentlich sind. Er verfügt somit über die entsprechenden Qualifikationen, die ihn zum Sachverständigen gemäß den einschlägigen australischen Richtlinien der Berichterstattung (Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves, Ausgabe 2012) befähigen. Herr Jackson stimmt zu, dass die in den relevanten Ressourcenberichte enthaltenen Daten in dieser Form und in diesem Zusammenhang in der vorliegenden Meldung veröffentlicht werden.
Über NQ Minerals
NQ Minerals Plc ist an der Londoner Börse Aquis Stock Exchange (AQSE) unter dem Ticker NQMI notiert und seine ADRs im Verhältnis 1:100 werden an der US OTC QB unter dem Ticker NQMIY gehandelt.
NQ Minerals ist in Australien tätig. NQ begann im Jahr 2018 in seinem Vorzeigeprojekt, der Goldmine Hellyer in Tasmanien, mit der Produktion von Basis- und Edelmetallen. Die Goldmine Hellyer ist zu 100 % im Besitz des Unternehmens. Die Goldmine Hellyer beherbergt laut offiziellen Angaben eine JORC-konforme Mineralressource im Umfang von 9,25 Millionen Tonnen und enthält folgende Erze: Gold - 2,57 g/t Au für 764.300 Unzen Au; Silber - 92 g/t Ag für 27.360.300 Unzen Ag; Blei - 2,99 % Pb für 276.600 Tonnen; und Zink - 2,57 % Zn für 217.400 Tonnen. Zusätzlich zu diesen Ressourcen kann das Projekt Hellyer auch mit einer großen Verarbeitungsanlage und einer umfassenden Infrastruktur, einschließlich einer direkten Bahnverbindung zum Hafen, aufwarten. Daneben plant das Unternehmen die Wiederinbetriebnahme der historischen Goldmine Beaconsfield in Tasmanien, die hochgradige Ressourcen beherbergt. Für die Mine wurde eine JORC 2012-konforme Mineralressourcenschätzung erstellt, die eine Ressource im Umfang von 1,454 Millionen Tonnen mit einem Goldgehalt von 10,3 g/t ausweist, was 483.000 Unzen Gold entspricht. NQ informiert auf seiner Webseite unter www.nqminerals.com regelmäßig über die in der Goldmine Hellyer und bei Beaconsfield erzielten Fortschritte.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
NQ Minerals Plc
David Lenigas, Chairman
lenigas@nqminerals.com
Colin Sutherland, Chief Financial Officer
colin.sutherland@nqminerals.com
Tel: +1 416 452 2166 (Nordamerika)
Ansprechpartner für Medien:
IFC Advisory Limited
Graham Herring / Tim Metcalfe
graham.herring@investor-focus.co.uk
Tel: +44 (0) 203 934 6630 (Vereinigtes Königreich)
Unternehmensberater
First Sentinel Corporate Finance Limited
Brian Stockbridge / Gabrielle Cordeiro
Tel: +44 (0) 207 183 7407 (Vereinigtes Königreich)
Unternehmensbroker
VSA Capital Limited
Andrew Monk/ Maciek Szymanski
+ 44 (0) 203 005 5000 (Vereinigtes Königreich)
Der folgende Abschnitt bezieht sich auf die Pressemitteilungen von NQ Minerals Plc, die in den Vereinigten Staaten verbreitet werden:
Vorsichtshinweis für US-Investoren: Die United States Securities and Exchange Commission (SEC) erlaubt es US-Bergbauunternehmen, in ihren bei der SEC eingereichten Unterlagen nur solche Mineralvorkommen offenzulegen, die ein Unternehmen wirtschaftlich und legal abbauen oder produzieren kann. Alle in dieser Pressemitteilung oder auf der Website von NQ Minerals Plc gezeigten Mineralressourcenschätzungen wurden in Übereinstimmung mit den Definitionsstandards des Australasian Code for Reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves (Australasischer Kodex für die Berichterstattung über Explorationsergebnisse, Mineralressourcen und Erzreserven) des Australasian Joint Ore Reserves Committee erstellt, die von den Definitionsstandards des Industry Guide 7 der United States Securities and Exchange Commission (SEC) abweichen können. Wir verwenden möglicherweise bestimmte Begriffe, die nach den SEC-Richtlinien in den USA registrierten Unternehmen strengstens untersagt sind, in ihre bei der SEC eingereichten Unterlagen aufzunehmen.
Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 enthalten. Solche Aussagen beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt, alle Aussagen, die auf aktuellen Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Prognosen basieren, einschließlich solcher, die sich auf unsere Wachstumsstrategie, Mineralienschätzungen und alle anderen Aussagen beziehen, die keine historischen Fakten darstellen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen des Managements und unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die sich negativ auf unser Geschäft, die Betriebsergebnisse, die finanzielle Lage und den Aktienkurs auswirken könnten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den derzeit erwarteten Ergebnissen abweichen, sind: Risiken im Zusammenhang mit unserer Wachstumsstrategie; Risiken im Zusammenhang mit der Exploration, Erschließung und/oder Förderung; unsere Fähigkeit, Finanzierungen und strategische Vereinbarungen und Beziehungen zu erhalten, zu erfüllen und aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, Schlüsselpersonal anzuwerben, zu integrieren und zu halten; die weltweite Nachfrage nach Mineralressourcen; unser Bedarf an beträchtlichen zusätzlichen Mitteln; staatliche Regulierungen; sowie andere Risiken. Wir lehnen ausdrücklich jede Verpflichtung oder Zusage ab, Aktualisierungen oder Berichtigungen der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, um Änderungen unserer Erwartungen oder Änderungen der Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen eine solche Aussage beruht, widerzuspiegeln, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!