Während der Goldpreis bereits gestern, und wie man gegenwärtig feststellt auch heute, sich im Sog der Verkaufsakteure befindet. Erscheint Silber noch relativ robust – bzw. schien es bisher. Denn aufgepasst: Aktuell wird die Unterstützung bei rund 23,30 USD aufgegeben und somit bleibt der Traum von Notierungen größer 26,00 USD vorerst eben dieser. Vielmehr sollte man sich darauf einstellen, dass es zeitnah zu einem Test der Unterstützung bei 21,30 USD kommt. Dort angelangt, bedarf es einer Aktualisierung der dann vorherrschenden Chartsituation.
Sollte sich Silber hingegen erneut rund um 23,30 stabilisieren, wäre eine Gegenbewegung in Richtung 25,00 USD durchaus denkbar. Allerdings müsste dazu auch der Goldpreis selbst eine Erholung starten. Generell bullisch dürfte es ohnehin erst bei einem Anstieg über 25,25 USD werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!