Leocor Gold Inc. meldete gestern, dass die Stammaktien des Unternehmens nun an der Frankfurter Börse notieren. Das entsprechende Kürzel lautet "LGO". Das Listing an der Canadian Securities Exchange bleibt unverändert bestehen.
"Die Notierung an der Frankfurter Wertpapierbörse gibt uns die Möglichkeit, unsere Aktionärsbasis in ganz Europa zu erweitern", erklärt Alex Klenman, CEO von Leocor Gold. "Dies ist ein wesentlicher Schritt zum Erreichen unseres Ziels, unsere Sichtbarkeit innerhalb der globalen Investitionsgemeinschaft zu verbessern. Wir freuen uns darauf, unsere Story neuen Investoren vorzustellen und unsere Aktionäre in den kommenden Monaten über unsere Explorationspläne auf dem Laufenden zu halten".
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!