Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Robert Kiyosaki: Dramatische Aussichten für 2021

29.12.2020  |  Redaktion
Daniela Cambone von Stansberry Research sprach jüngst mit Robert Kiyosaki über seine Einschätzung zu den Entwicklungen im kommenden Jahr.

Der Geschäftsmann und Autor warnt in dem Interview, dass nach dem außerordentlichen Jahr 2020 noch schwerere Zeiten bevorstehen könnten. Janet Yellen, ehemalige Fed-Vorsitzende, zur Finanzministerin zu berufen, bedeute eine zentralisierte Regierung. Er sehe Kommunismus und Bürgerkrieg auf die USA zukommen.

Um sich auf die unsicheren Zeiten vorzubereiten, sei es extrem wichtig, sich ausreichend und vielschichtig zu informieren. Die Zeit sei so schnelllebig und man müsse in Bezug auch hochwertige Informationen ständig am Ball bleiben.

Er selbst habe sich mit Gold, Silber und Bitcoin abgesichert. Dem US-Aktienmarkt bleibe er derzeit fern, da dieser manipuliert werde. Eine Ausnahme bilden hier Aktien von Bergbauunternehmen.




© Redaktion GoldSeiten.de

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"