Altiplano Metals Inc. meldete gestern die Produktionsergebnisse der Kupfer-Gold-Mine Farellon für Januar 2021. Das Projekt befindet sich in der Nähe von La Serena in Chile.
Im Januar wurden bei Farellon demnach etwa 3.480 Tonnen mineralisiertes Cu/Au-Material mit einem ungefähren Gehalt von 1,8% Kupfer produziert, wobei insgesamt 2.770 Tonnen zur Verarbeitung geliefert wurden.
Die Umsätze im Januar (nach Verarbeitungskosten) betrugen 220.000 US$ aus dem Verkauf von 151.960 Pfund Kupfer, verglichen mit 150.000 US$ und 90.660 Pfund Kupfer im Dezember. Zum Monatsende im Januar waren weitere 610 Tonnen auf Halde und für den Transport verfügbar.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!