Liberty Gold Corp. gab gestern die Bohrergebnisse der verbleibenden 5 Diamantbohrlöcher von seiner Liegenschaft Black Pine im Süden von Idaho, USA, bekannt. Diese Bohrungen komplettieren das Kernbohrprogramm 2020, welches in erster Linie aus Bohrungen mit großem Durchmesser besteht, die für metallurgische Säulentests verwendet werden.
Signifikante Oxidgoldabschnitte wurden in den Bereichen D-2, D-3 und den historischen Gruben CD und E erzielt. Die Bohrungen in der Nähe der historischen Gruben werden den Umfang der metallurgischen Säulentests bei Black Pine erheblich erweitern.
Zu den besten Ergebnissen zählen dem Unternehmen zufolge:
Bohrloch LBP231C: - 0,77 g/t Gold über 10,8 m - 1,23 g/t Gold über 24,1 m - 0,75 g/t Gold über 21,5 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!