Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Edelmetallinvestment: Fokussiert & Long bleiben

11.06.2021  |  The Gold Report
- Seite 2 -
Die Newsletter-Autoren der 1990er und 2000er Jahre haben ihre Laptoptastaturen gegen Schminktabletts und Teleprompter eingetauscht, so dass es nicht ungewöhnlich ist, dass dasselbe Thema innerhalb von zwei Tagen fünfundzwanzig Mal in verschiedenen Interviews diskutiert wird. Es ist wie ein Spiel mit den Reiseführern, wenn jeder sich beeilt, "meinen Freund " zu interviewen, wobei die Menge an Kriecherei und Verbeugung und das Bewerben des Scharfsinns des "Gastexperten" und der Anlageberatung etwas kontraintuitiv wird.

Nun, wir sollten uns alle besser daran gewöhnen, denn die Welt bewegt sich in diesen Tagen wie ein Laserstrahl auf Steroiden, und zwischen der Volatilität der Kryptowährungen, der Überbewertung des Aktienmarktes und der großen Inflationsdebatte kann sich jedes Narrativ, das Millennials und GenXers dazu bringt, Aktien zu kaufen, buchstäblich über Nacht ändern.

Wir haben gesehen, wie Bitcoin mit einem einzigen Tweet von Elon Musk von einem Helden zu einer Nullnummer wurde, was unbestreitbar beweist, dass die alten Tage der ausführlichen "Due Diligence" (eine gründlich missbrauchte Phrase heutzutage), wie Bishops "Diamonds in North America", viel zu viel wertvolle Zeit für die Millennials und GenXers in Anspruch nehmen würden, um ernsthaftes Interesse zu zeigen.

Stattdessen schickt eine Textnachricht oder ein Tweet von "jemandem, den sie kennen" über eine "gute Aktie, die man kaufen sollte" Millionen von Aktien durch das virtuelle Universum, nur um auf der fragenden Seite des Kurses anzukommen und alles und jeden in seinem Weg zu überschwemmen, was dazu führt, dass leerverkaufende Hedgefonds-Manager auf Bahren hinausgetragen werden.

Ich habe ein paar Freunde in der Newsletter-Community, und da ich den Corporate-Finance-Bazillus scheinbar nicht loswerde, lade ich sie ein, mich von Zeit zu Zeit bei einem meiner Unternehmungen zu begleiten. Das vergessene Konzept der Gegenseitigkeit funktioniert bei uns Älteren gut, denn es war Brien Lundins Tipp zu Great Bear Resources Ltd. Ende 2018, der mich dazu veranlasste, das Unternehmen 2019 zu einem Preis von 2,20 CAD/Aktie in mein Portfolio aufzunehmen (Briens Abonnenten besaßen die Aktie seit unter 0,50 CAD).

Der Anstieg nach der Dixie-Entdeckung im Red Lake-Lager auf über 15 USD/Aktie war atemberaubend, und die Art und Weise, wie dieses "geriatrische Protokoll" funktioniert, ist, dass ich dem Ideengeber mit einem Zwei-Wort-Satzzeichen namens "Danke" die volle Anerkennung gebe. Stellen Sie sich das vor.

Open in new window

Der Goldpreis unternahm in der vergangenen Woche einen Angriff auf den gewaltigen Widerstand von 1.910 bis 1.920 US-Dollar, wurde aber kurzerhand zurückgewiesen, so dass der Goldpreis in dieser Woche kaum über der magischen Marke von 1.900 US-Dollar lag. Silber unternahm ebenfalls einen Angriff auf die Widerstandszone von 28,50 US-Dollar und wurde ebenfalls solide zurückgewiesen. Ich verließ meine Goldfutures-Long-Position mit einem Stop-Loss von 1.901 USD, nachdem ich bei den März-Tiefs um 1.678 USD/Aktie nachgeladen hatte.

Alles in allem war es ein weiterer großartiger Trade, der mich aber leider wieder einmal flach und nervös zurücklässt. Nun, ich bin nicht wirklich "platt", denn meine größte persönliche Beteiligung, Getchell Gold Corp., wird innerhalb von 0,08 USD eines 52-Wochen- und Allzeithochs gehandelt und liegt seit Jahresbeginn 85,29% im Plus.

Open in new window

Ich war unverschämt lautstark in meinem ständigen (und sicher sehr nervigen) Trompeten der Vorzüge von Getchell, aber nach allem, was ich zuvor über Newsletter-Autoren besprochen habe, ist die eine Eigenschaft, die ich hoffentlich von den Russells und Bishops dieser Welt gelernt habe, dass man, wenn man alle seine Hausaufgaben gemacht hat und die Ergebnisse eintreffen und außergewöhnlich sind, fokussiert bleiben, der Stärke seiner Überzeugungen folgen und Long bleiben muss.

Ich erwarte, dass Gold, Silber und Kupfer noch ein wenig länger seitwärts handeln werden, bevor sie sich alle auf neue Höchststände bewegen, also nehmen Sie Ihren Lieblingsentwickler ins Fadenkreuz und wählen Sie Ihren Preis. Die kommende Bewegung wird lebensverändernd sein, und Sie müssen "ungeheuer Long" sein, bevor der Chatanooga choo-choo den Bahnhof verlässt.


© Michael Ballanger
The Gold Report



Sie wollen weitere Gold Report-Exklusivinterviews wie dieses lesen? Schreiben Sie sich beim kostenlosen E-Newsletter ein und erfahren Sie, welche neuen Artikel veröffentlicht wurden. Eine Liste kürzlich erschienener Interviews mit Analysten und Kommentatoren finden Sie bei uns im Bereich Expert Insights.


Dieser Artikel wurde am 03. Juni 2021 auf www.theaureport.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"