Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Japanisches Gold auf 2-Wochen Hoch

08.08.2007  |  Redaktion
Das Gold bewegt sich in Japan heute morgen in engen Bahnen, steigt jedoch in japanischen Yen auf auf ein Zwei-Wochenhoch. In US-Dollar zeigt sich die Feinunze zwischen 670 und 672 USD pro Feinunze. "Zur Zeit ist die Richtung fast ausschließlich von der Wähnungsseite beeinflusst", sagt Akira Doi von Daiichi Commodities Co. Der in Japan meist gehandelte Gold-Future mit einer Fälligkeit Juni 2008 klettert 6 Yen auf 2595 Yen, dem höchsten Stand seit dem 26. Juli. "Dem Goldmarkt fehlen zur Zeit frische Gelder, um eine Richtungsentscheidung zu bewirken" fügt Doi an. Er sprach von einem typischen ausgetrocknetem Sommermarkt.

Der Silberpreis in Japan kletterte ebenfalls auf ein neues 2-Wochenhoch. Der 10-Gramm Kontrakt mit der Fälligkeit Juni 2008 kletterte auf 501,80 Yen.


© Redaktion GoldSeiten.de / Rohstoff-Welt.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"