Hanstone Gold Corp. meldete gestern, dass das Unternehmen seine zuvor angekündigte vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen hat. Diese setzt sich zusammen aus: (i) Einheiten des Unternehmens zu einem Preis von 0,40 $ pro Einheit und (ii) Flow-Through-Einheiten des Unternehmens zu einem Preis von 0,44 $ pro FT-Einheit. Der Bruttoerlös beläuft sich auf insgesamt 954.396 $. Das Angebot wurde von der Research Capital Corporation als alleiniger Vermittler und alleiniger Bookrunner geleitet.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Warrant auf den Erwerb einer weiteren Stammaktie. Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens, die sich als "Flow-Through-Aktie" qualifiziert, und einem Warrant.
Jeder Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten ab dem Abschlussdatum zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 0,47 $ pro Warrant-Aktie ausgeübt werden.
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot für sein laufendes Explorationsbohrprogramm, den Betriebskapitalbedarf und andere allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!