Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Zwei Investmentbanken: Etwas Aufwind für Gold

08.08.2021  |  Redaktion
Zwei europäische Investmentbanken erwarten etwas Aufwind für Gold, berichtet Kitco News. Die Credit Suisse und die Commerzbank hoben Widerstandsbereiche vor, durch die der Preis brechen könnte, um etwas Aufwind zu gewinnen.

"Gold bleibt innerhalb seiner neutralen Spanne, noch immer bei seinem 200-tägigen Durchschnitt bei 1.820 Dollar", so Analysten der Credit Suisse. "Ein Schluss über diesem Wert und dann über 1.834 Dollar ist notwendig, um einen erneuten Aufschwung zu etablieren und das Tor für eine Bewegung zurück zum wichtigeren Widerstand bei 1.917/66 Dollar zu öffnen."

"Gold muss das Hoch von Mitte Juli bei 1.834,16 Dollar übersteigen, um Aufwärtsinteresse zu etablieren und bei aktuellen Niveaus sind wir relativ neutral", erklärten auch Analysten der Commerzbank. "Über 1.834,16 Dollar liegt das Tief vom vierten Juni bei 1.857,25 Dollar. Es bewacht das Juni-Hoch von 1.916,91 Dollar."

"Längerfristig visieren wir noch immer das November-2020-Hoch bei 1.959/65 Dollar sowie das 2021-Hoch an. Diese bewachen 1.989 Dollar und das 2020-Hoch bei 2.072 Dollar."


© Redaktion GoldSeiten.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Meistgeklickte Artikel
Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"