African Gold Group Inc. gab gestern eine aktualisierte Mineralressourcenschätzung für sein Goldprojekt Kobada im Südwesten von Mali, Afrika, bekannt. Die Aktualisierung basiert auf zusätzlichen Bohrungen, die von September 2020 bis Januar 2021 auf der Kobada-Hauptscherung durchgeführt wurden und die Teil einer überarbeiteten endgültigen Machbarkeitsstudie sein werden, die bis Ende September erwartet wird.
Zu den Höhenpunkten gehören laut dem Unternehmen:
Eine Steigerung der gemessenen und angezeigten Mineralressource um 44% auf 1,71 Mio. Unzen Gold. Eine Steigerung der abgeleiteten Mineralressource um 26% auf 1,43 Mio. Unzen Au. Signifikantes Potenzial für weitere Steigerungen der abgeleiteten Mineralressource.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!