New Pacific Metals Corp. hat gestern die Untersuchungsergebnisse der ersten beiden Bohrlöcher des Phase-I-Entdeckungsbohrprogramms (~3.000 Meter) mit insgesamt 13 Bohrlöchern auf dem Silberprojekt Carangas im Departement Oruro in Bolivien veröffentlicht.
Die Bohrlöcher durchschnitten eine silberhaltige polymetallische Mineralisierung, die an oder nahe der Oberfläche beginnt und sich bis in die Tiefe fortsetzt. Die Untersuchungsergebnisse der übrigen Bohrlöcher stehen noch aus.
Die Ergebnisse der Bohrungen lauten:
Bohrloch DCAr0001: - 187,70 Meter mit 101 g/t Silberäquivalent und darin 7,38 Meter mit 625 g/t Silberäquivalent - 4,13 Meter mit 80 g/t Silberäquivalent
Bohrloch DCAr0002: - 143,62 Meter mit 144 g/t Silberäquivalent und darin 26,24 Meter mit 589 g/t Silberäquivalent
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!