Vango Mining Ltd. meldete neue hochgradige Goldabschnitte aus Bohrungen bei dem Tagebauziel Skyhawk, die Teil der laufenden Bohrungen auf dem Flaggschiff-Goldprojekt Marymiades Unternehmens in der Region Mid-West in Westaustralien sind.
Das jüngste Untersuchungsergebnis stammt aus dem Bohrloch VSKRC0007, dem letzten Bohrloch bei dem Ziel Skyhawk im Rahmen der aktuellen Reverse-Circulation-Bohrkampagne. Es zielte erfolgreich auf die Erweiterungen höherer Mineralisierungszonen ab, die in früheren Bohrungen durchteuft wurden, und schnitt:
- 16 Meter mit 4,4 g/t Au ab 54 m in VSKRC0007, einschließlich 6 Meter mit 8,2 g/t Au
Dieses jüngste Ergebnis zeigt in Verbindung mit der ähnlich breiten Mineralisierungszone in früheren Bohrungen die Fortführung einer bedeutenden Zone mit oberflächennaher Goldmineralisierung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!