Luminex Resources Corp. meldete kürzlich die Entdeckung eines neuen Porphyr-Kupfer-Ziels namens Hapa. Dieses sich befindet im nordwestlichen Teil der zu 100% unternehmenseigenen Liegenschaft Cascas. Hapa und Shakai liegen auf einem von Nordwesten nach Südosten verlaufenden ZTEM-Merkmal.
Das Ziel Hapa liegt 3 km nordwestlich des Porphyr-Kupfer-Zentrums Shakai und wurde erstmals von den Geologen des Unternehmens bei der Durchführung einer Bodenprobenuntersuchung in einem Raster von 200 m x 300 m entdeckt. Das Bodenraster ist von Nordwest nach Südost ausgerichtet und folgt den Linien der geophysikalischen ZTEM-Untersuchung 2019.
Im Anschluss an die Entdeckung wurden Größe und Form des Hapa-Ziels durch die Entnahme von Bodenproben auf einem 100 x 100 m großen Raster innerhalb des anomalen Gebiets definiert. Bis dato wurden in Gesteinssplittern und Kanalproben entlang von Bächen bis zu 1,29% Kupfer und 0,33% Molybdän nachgewiesen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!