Mantaro Silver Corp. gab soeben bekannt, dass das Board of Directors des Unternehmens eine Änderung des Firmennamens in "Mantaro Precious Metals Corp." genehmigt hat. Die Namensänderung soll das diversifizierte Portfolio des Unternehmens mit Goldanlagen in Bolivien und Silberanlagen in Peru besser widerspiegeln.
Dr. Christopher Wilson, CEO des Unternehmens, erklärte dazu: "Das Board of Directors von Mantaro war der Ansicht, dass die Namensänderung das Portfolio des Unternehmens an hochgradigen Gold- und Silberprojekten besser widerspiegelt. Die laufenden Arbeiten auf unseren Projekten Santas Gloria und Golden Hill haben auch weiterhin die beträchtlichen Aussichten dieser Gebiete bewiesen, und wir freuen uns darauf, diese Ziele in naher Zukunft durch Bohrungen zu testen."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!