Wie heute bekannt wurde kam der Vorstand des Unternehmens zu dem Entschluss, dass Salt Lake Potash zahlungsunfähig ist oder in Zukunft wahrscheinlich zahlungsunfähig werden wird.
Das in Australien ansässige Düngemittelunternehmen hat Verwalter, Konkursverwalter und Manager ernannt, um das Unternehmen und seine Vermögenswerte zum Verkauf und zur Rekapitalisierung zu vermarkten.
Im Juli hatte das Unterhmen gemeldet, vor Ende des Jahres Geld aufbringen zu müssen, um den Betrieb seines Lake Way-Projekts aufrechtzuerhalten. Im August trat der Vorstandsvorsitzende Tony Swiericzuk zurück.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!