Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Orla Mining gießt erstes Gold bei der Mine Camino Rojo

15.12.2021  |  Minenportal.de
Orla Mining Ltd. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen in seiner Oxidmine Camino Rojo im mexikanischen Bundesstaat Zacatecas den ersten Goldguss abgeschlossen hat.

Der erste Guss erfolgte planmäßig am 13. Dezember 2021. Es wurden drei Barren mit einem Gesamtgewicht von 1.278 Unzen gegossen, die etwa 770 Unzen Gold und 510 Unzen Silber enthalten. Das Unternehmen plant im weiteren Verlauf des Jahres 2021 weitere Goldgüsse.

Die Inbetriebnahme und das Hochfahren des Betriebs werden laut dem Unternehmen im Dezember und im ersten Quartal 2022 fortgesetzt. Die abgebauten und verarbeiteten Tonnen und die Gehalte haben bisher die Erwartungen erfüllt. Die kommerzielle Produktion wird für das Ende des ersten Quartals 2022 angestrebt. Sobald sich Orla Mining der kommerziellen Produktion nähert, soll eine operative Prognose für 2022 vorgelegt werden.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Orla Mining Ltd.
Bergbau
A2DHZU
CA68634K1066
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"