Wie bereits im alten Jahr zum 17. Dezember festgestellt, vollzieht der kleine Bruder des Goldes eine glanzvolle Leistung. Die Unterstützung rund um 21,60 USD wurde mit Bravour verteidigt und im Sinne der Saisonalität eine Erholungsbewegung gestartet. Das erste Ziellevel bei 23,75 USD liegt unmittelbar voraus und sollte während der kommenden Tage erreichbar sein. Dort dürfte sich der weitere Verlauf entscheiden. Ein Anstieg darüber erlaubt weiteres Potenzial bis zum Widerstand bei 25,50 USD.
Unterhalb von 22,58 USD per Tagesschluss, könnte es hingegen nochmals zu einem Test des Levels von 21,60 USD kommen. Dort bot sich bisher immer wieder erhöhte Nachfrage, sodass erst ein Abtauchen darunter größeres Short-Potenzial eröffnen würde.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!