Dolly Varden Silver Corp. gab kürzlich die neuste Bohrergebnisse seines 2021-Bohrpogramms an der Tobrit-Silberlagerstätte im Dolly-Varden-Projekt bekannt. Ziel dieses Programms war es, die abgeleiteten Mineralressourcen aufzuwerten und von den mehreren Zonen, die die Lagerstätte Torbrit, die größte der vier Lagerstätten, die die Mineralressourcen auf dem Grundstück ausmachen, bilden, abzurücken.
In den meisten untersuchten Gebieten wurden Silbermineralisierungen angetroffen, die in der Regel mit beträchtlichen Zink- und Bleiwerten einhergehen und sich in der Regel über Mächtigkeiten erstreckt, die auf ein Potenzial für einen massiven Untertagebau hindeuten.
Höhepunkte der Bohrungen umfassten unter anderem:
Bohrloch DV21-274: 354 g/t Silber über 12,28 Meter bei Kitsol Bohrloch DV21-275: 230 g/t Silber über 18,27 Meter bei Kitsol Bohrloch DV21-275: 1.220 g/t Silber über 0,70 Meter bei Tobrit-Nord-Zone Bohrloch DV21-277: 212 g/t Silber über 16 Meter; mit 507 g/t Silber über 4,70 Meter bei Tobrit
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!