Altiplano Metals Inc. veröffentlichte kürzlich neuen Fortschritt bei Abstieg und unterirdischer Beprobung eines neu entdeckten Adersystems, das innerhalb des Abstiegs Maria Luisa durchschnitten wurde. Der Abstieg wird derzeit parallel zu einer projizierten Gold-Kupfer-Adermineralisierung in südöstlicher Richtung zu den historischen Untertagebetrieben im südlichen Teil des Grundstücks vorgetrieben. Das Projekt Maria Luisa befindet sich der Region Atacama, 100 Kilometer nördlich von La Serena in Incahuasi, Chile.
Der Maria-Luisa-Abstieg ist insgesamt 115 Meter vorgedrungen und hat mit dem Querschnitt zum Hauptgangsystem begonnen, das voraussichtlich in etwa 15 Metern durchteuft wird. Ein neues, oberflächennahes, hochgradiges Kupferoxid-Gangsystem, das in N-S-Richtung verläuft und abbauwürdige Mächtigkeiten aufweist, wurde während des Vorstoßes unter Tage durchteuft.
Unterirdische Kartierungen, die mit den Schlitzproben ML_L004 und ML_L005 auf dieser Ader getestet wurden, erbrachten starke Ergebnisse, einschließlich 1,44 g/t Gold und 4,65% Kupfer über 2,50 Meter bzw. 1,17 g/t Gold und 0,93% Kupfer über 2,52 Meter.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!