First Uranium Resources Ltd. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen eine verbindliche Absichtserklärung für eine Option auf den Erwerb sämtlicher Aktien der Southwind Corporation, einer Delaware-Gesellschaft, die über bedeutende Explorations- und Erschließungsgrundstücke in und um Independence County, Arkansas, USA, verfügt, abgeschlossen hat.
Gemäß den Bedingungen hat das Unternehmen die Option, 100% der Aktien von Southwind zu erwerben, indem es bis zu 20.000.000 Aktien des Unternehmens ausgibt. Im Detail: 6.666.666 Aktien bei Abschluss eines endgültigen Vertrages 6.666.666 Aktien nach Fertigstellung eines Berichts gemäß NI 43-101 mit einem empfohlenen Arbeitsprogramm von mindestens 2 Millionen USD 6.666.667 Aktien nach Abschluss von Entwicklungs-/Kaufvereinbarungen mit Grundstückseigentümern
Zusätzlich zu den Aktienzahlungen ist das Unternehmen verpflichtet, innerhalb von 12 Monaten nach Fertigstellung des NI 43-101-Berichts Arbeitsausgaben in Höhe von mindestens 3 Millionen USD zu tätigen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!