Stria Lithium Inc. gab gestern bekannt, dass die Aktionäre auf der bevorstehenden Jahres- und Sonderhauptversammlung am 19. April 2022 gebeten werden, einen Sonderbeschluss zu fassen, mit dem eine Änderung der Unternehmenssatzung zur Konsolidierung der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien des Unternehmens genehmigt wird.
Die Konsolidierung soll auf der Basis 10:1 stattfinden. Derzeit hat das Unternehmen 162.110.369 Stammaktien ausgegeben und im Umlauf. Nach der Konsolidierung werden es etwa 16.211.036 sein.
Die Konsolidierung unterliegt der Genehmigung durch die Aktionäre und die TSXV. Das Datum des Inkrafttretens der Konsolidierung wird bekannt gegeben, sobald alle Genehmigungen vorliegen. Im Zusammenhang mit der Konsolidierung wird keine Namensänderung vorgenommen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!