Cartier Resources Inc. meldete gestern die Unterzeichnung eines endgültigen Aktienkaufvertrags mit O3 Mining Inc. über den Erwerb aller ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Chalice Gold Mines (Quebec) Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von O3 Mining. Chalice Gold besitzt die Liegenschaft East Cadillac, die an die Liegenschaft Chimo Mine von Cartier in Val-d'Or, Quebec, Kanada, angrenzt.
Der von Cartier an O3 Mining für den Erwerb von Chalice Quebec zu zahlende Kaufpreis beträgt 46.273.265 Stammaktien von Cartier, was ungefähr 17,5% der ausstehenden Stammaktien von Cartier nach Abschluss der Transaktion entspricht.
Der Abschluss der Transaktion unterliegt noch bestimmten Abschlussbedingungen, einschließlich der endgültigen Genehmigung durch die TSXV, heißt es in der Pressemitteilung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!