Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Soma Gold: Rekordproduktion im Mai

08.06.2022  |  Minenportal.de
Soma Gold Corp. gab gestern bekannt, dass in der unternehmenseigenen Verarbeitungsanlage El Bagre im Monat Mai 2.383 Unzen Goldäquivalent produziert und verkauft wurden.

Die bisherige Produktion im Jahr 2022 liegt per Ende Mai 9% über der Planung für 2022 und 33% über der Produktion des Jahres 2021.

In Bezug auf den Bau der Cordero-Mine heißt es in der Pressemitteilung: "Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass der Bau der Mine Cordero nur noch wenige Wochen vom Erreichen von Ebene 5 der geplanten 6 Ebenen entfernt ist und dass die Abbaustellen auf den Ebenen 2 und 3 nun in Produktion sind. Weitere Erschließungen sind auf den Ebenen 4 und 5 im Gange, und neue Produktionsstollen werden in den kommenden Monaten eröffnet werden. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Bauphase der Mine Cordero, die von externen Auftragnehmern errichtet wird, im vierten Quartal 2022 abgeschlossen sein wird."


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Soma Gold Corp.
Bergbau
A2P4DU
CA83445W1086
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"