Antioquia Gold Inc. meldete am Freitag die operativen Ergebnisse seines Cisneros-Betriebs für den Monat Juni. Die Produktion für betrug demnach 3.933 Unzen Gold. Im Mai hatte sich die Produktion auf 4.137 Unzen belaufen. Im ersten Halbjahr erreichte der Ausstoß damit insgesamt 24.854 Unzen Gold.
"Einige Probleme bei der Zuführung von mineralisiertem Material von Dritten erlaubten es uns nicht, das gesamte auf Halde liegende Material zu verarbeiten. Aus diesem Grund wurde die Produktion von Fremdmaterial reduziert. Diese Schwierigkeiten wurden überwunden und das gelagerte Material wird im Juli verarbeitet werden", erklärte Gonzalo de Losada, Präsident und CEO des Unternehmens.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!