Altiplano Metals Inc. gab kürzlich bekannt, dass es eine neue Entdeckung am Maria-Luisa-Projekt gemacht hat. Dieses befindet sich 100 Kilometer nördlich von La Serena innerhalb der Atacama-Region in Incahuasi, Chile. Bohrloch 22MLDDH012 ist eine neue Entdeckung nördlich und westlich der historischen Untertagebauten.
Das Gebiet wurde in der Vergangenheit noch nie bebohrt oder abgebaut. Derzeit werden Folgearbeiten durchgeführt, um den Umfang und das Ausmaß dieser neuen Entdeckung abzugrenzen. Die Untersuchungsergebnisse für vier Bohrlöcher, die Abschnitte durchschnitten, die der hochgradigen Brekzienzone von 22MLDDH012 ähnlich sind, stehen noch aus.
Bohrloch 22MLDDH012:
3,76 g/t Gold und 3,83% Kupfer über 10,50 Meter; einschließlich 2,30 g/t Gold und 8,26% Kupfer über 3 Meter; sowie 6,03 g/t Gold und 2,19% Kupfer über 4,50 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!