E3 Lithium Ltd. gab gestern bekannt, dass das Unternehmen die Gross Overriding Royalty für das Clearwater-Projekt erworben hat.
Die Lizenzgebühr wurde im Jahr 2016 während der ursprünglichen Zusammenlegung der Genehmigungen von E3 Lithium im Clearwater-Projektgebiet im Bashaw-Distrikt ausgehandelt. Im Rahmen der ursprünglichen Vereinbarung hatte E3 die Option, die Lizenzgebühr bis zum 30. September 2022 zu erwerben. Die Lizenzgebühr hätte den ursprünglichen Eigentümer mit 2,25% der Bruttoeinnahmen aus der Produktion von metallischen und industriellen Mineralien beteiligt.
"Der Kauf dieser Lizenzgebühr unterstreicht das Vertrauen, das wir in den Wert und den Zeitrahmen unseres Projekts haben", erklärte Chris Doornbos, President und CEO von E3 Lithium. "Die Lizenzgebühr, die E3 bei den heutigen Preisen nicht mehr zahlen muss, sorgt für eine verbesserte Wirtschaftlichkeit des Clearwater-Projekts und einen erheblichen Wert für die Aktionäre."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!