McLaren Resources Inc. gab bekannt, dass es im Rahmen von zwei Bohrprogrammen auf dem zu 100% unternehmenseigenen Goldgrundstück McCool, das sich in der produktiven Goldregion Timmins im Nordosten von Ontario (Kanada) befindet, wo bisher weit über 70 Millionen Unzen Gold gefördert wurden, 4.361 Meter an Explorations-Diamantbohrungen in 11 Löchern durchgeführt hat.
Das Programm der ersten Phase umfasste 2.392 m Kernbohrungen in 6 Löchern und das zweite Programm 1.969 m Kernbohrungen in 5 Löchern. Der Hauptzweck dieser Bohrprogramme war die weitere Evaluierung und Verfolgung der bedeutenden Goldmineralisierung, die auf dem Grundstück entlang der Centre-Hill-Verwerfung aus den Arbeiten früherer Eigentümer im Zeitraum 1982-1987 bekannt ist.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!