Yamana Gold Inc. hat mit Pan American Silver und Agnico Eagle Mines ein Arrangement-Agreement in Bezug auf das gemeinsame Angebot für Yamana abgeschlossen. Zudem hat der Yamana-Vorstand seine Empfehlung in Bezug auf das Arrangement und die Transaktion mit Gold Fields geändert und empfiehlt den Yamana-Aktionären nun einstimmig, gegen die Transaktion mit Gold Fields zu stimmen.
In Folge dieser Entwicklung hat Gold Fields die Vereinbarung gekündigt. Gemäß den Bedingungen sei Yamana verpflichtet, Gold Fields innerhalb von zwei Geschäftstagen ab dem Datum dieses Dokuments eine Kündigungsgebühr in Höhe von 300 Mio. US$ zu zahlen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!