Patagonia Gold Corp. gab gestern einige Ergebnisse für das zum 30. September 2022 beendete dritte Quartal bekannt. Aus diesen Daten geht hervor, dass das Unternehmen in dem 3-Monats-Zeitraum einen Umsatz von 2,5 Mio. US-Dollar verzeichnete.
Die Gesamtproduktion belief sich auf 1.461 Unzen Goldäquivalent bestehend aus 1.117 Unzen Gold und 30.486 Unzen Silber. Die Verkäufe innerhalb des Quartals beliefen sich auf 1.434 Unzen Goldäquivalent bestehend aus 1.113 Unzen Gold und 29.272 Unzen Silber.
Christopher van Tienhoven, Chief Executive Officer, erklärt in der Pressemitteilung: "Das Unternehmen produziert weiterhin in den Haufenlaugungsbetrieben in Santa Cruz; die steigenden Kosten in US-Dollar in Argentinien aufgrund der lokalen Inflation und eines nahezu statischen Wechselkurses üben jedoch weiterhin Druck auf die Operationen des Unternehmens aus."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!