Mirasol Resources Ltd. meldete gestern die Identifizierung weiterer überzeugender Bohrziele auf dem Prospekt Vania South auf dem Kupfer-Gold-Projekt Inca in Chile. Die Bohrziele wurden im Rahmen der vor kurzem abgeschlossenen geophysikalischen Untersuchung mit induzierter elektrischer Polarität ermittelt.
Die geochemischen Ergebnisse der Boden- und ausgewählten Gesteinssplitterproben stehen noch aus und werden mit der vor kurzem abgeschlossenen geophysikalischen Untersuchung zusammengeführt, um die Bohrpläne abzuschließen.
Gemäß dem Explorationsabkommen hat Mirasol die Option, 100% von Inca Gold zu erwerben, wobei eine Nettoschmelzabgabe von 1,5 % zu entrichten ist.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!