Genesis Minerals Limited und St Barbara Limited haben ein verbindliches Scheme Implementation Deed abgeschlossen, nach dem die beiden Unternehmen fusionieren werden. Durch den Zusammenschluss soll eines der führenden australischen Goldunternehmen mit einer langlebigen, hochwertigen Vermögensbasis und einem beträchtlichen Potenzial für organisches Wachstum entstehen. Es soll den Namen Hoover House Limited tragen.
Hoover House soll seinen Hauptsitz in Perth, Westaustralien, haben. Ein neuer strategischer Plan und ein Fünfjahresausblick sollen dem Markt im Septemberquartal 2023, nach Abschluss der Fusion, bekannt gegeben werden.
Hoover House wird ein Produktionsziel von +300.000 oz pro Jahr haben, verglichen mit St. Barbaras eigenständiger FY23-Produktionsprognose von 145.000 bis 160.000 oz für Leonora mit einer tatsächlichen Produktion von 56.000 oz seit Jahresbeginn.
Genesis-Aktionäre erhalten 2,0338 neue, voll eingezahlte Stammaktien von St. Barbara für jede Genesis-Aktie.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!