Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Impala Platinum Südafrika: Schacht der Marula Mine bleibt vorerst geschlossen

26.10.2007  |  Redaktion
Der südafrikanische Platinproduzent Impala Platinum Holdings Ltd. kann noch nicht absehen, wann die Produktion in einem Schacht der Marula Mine wieder aufgenommen werden kann. Derzeit seien die Untersuchungen zu einem Unfall im Schacht noch nicht abgeschlossen. Bei dem Unfall starben 2 Arbeiter.

Zurzeit käme es in der Mine, die 2 Schächte besitzt, zu Produktionseinbußen von ca. 50%. Die Mine des zweitgrößten Platinproduzenten der Welt lieferte, laut Bloomberg, vom 30. Sep. 2006 - 30. Sept. 2007 insgesamt 65.200 oz Platin.


© Redaktion GoldSeiten.de / Rohstoff-Welt.de







Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Impala Platinum Holdings Ltd.
Bergbau
865389
ZAE000083648
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"