Suche
 
Folgen Sie uns auf:

DFR Gold kündigt Bohrprogramm zur Erweiterung der Ressourcen auf 10.000 Meter im Projekt Cascades an

14.02.2023  |  Minenportal.de
DFR Gold Inc. gab kürzlich den Beginn eines 10.000 Meter umfassenden Bohrprogramms auf dem Projekt Cascades in Burkina Faso, Westafrika bekannt. Das Bohrprogramm stellt den ersten Teil eines längerfristigen Plans zur systematischen Erprobung von Explorationszielen dar, die nun innerhalb des mineralisierten Korridors des Cascades-Projekts identifiziert wurden. Das Bohrprogramm wird in zwei Phasen durchgeführt. Die ersten 5.000 Meter zielen auf Erweiterungen der aktuellen Ressourcen und mehrere neue Ziele ab:

• Zwei neu definierte Ziele unmittelbar nördlich bzw. südwestlich des Mantels der Ressourcengrube Daramandougou;
• Stepout-Bohrungen auf dem Ziel TT13, einer bedeutenden neuen Goldzone, die im Jahr 2022 identifiziert wurde; und
• First-Pass-Bohrungen auf mehreren anderen der neu abgegrenzten Ziele im Lizenzgebiet Wuo Land 2.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
DFR Gold Inc.
Bergbau
A3D4VV
CA25241H1082
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"