Canadian Manganese Company Inc. meldete am Freitag die Ergebnisse einer aktualisierten unabhängigen, auf die Grube beschränkten Mineralressourcenschätzung für die Mangan-Eisen-Lagerstätte Plymouth auf dem unternehmenseigenen Projekt Woodstock in New Brunswick, Kanada.
Die Höhepunkte sind laut dem Unternehmen:
Gemessene und angezeigte Ressourcen von 56,7 Mio. Tonnen mit einem Mangangehalt von 10,07%; Abgeleitete Ressource von 17,7 Mio. Tonnen mit einem Mn-Gehalt von 10,02%; Die Tonnage der gemessenen und angezeigten Ressourcen übersteigt die Gesamttonnage der vorherigen Mineralressourcenschätzung (vom November 2021) bei vergleichbaren Mn-Gehalten um 32%; 73%-Anstieg der Gesamttonnage der Mineralressourcenschätzung (alle Kategorien) gegenüber 2021 bei vergleichbaren Mn-Gehalten; Kontinuität und Konsistenz des Gehalts und die räumlichen Aspekte der Lagerstätte unterstützen den hohen Prozentsatz der Umwandlung der Ressourcenkategorien und die Erweiterung des wirtschaftlichen Potenzials der Lagerstätte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!