E3 Lithium Ltd. meldete heute die Aufwertung seiner Mineralressourcen zu gemessenen und angezeigten Ressourcen. Die aktuelle Einstufing der Mineralressourcen umfasst gemessene Ressourcen von 6,6 Mio. Tonnen Lithiumkarbonat-Äquivalent (LCE) und angezeigte Ressourcen von 9,4 Mio. t LCE für zusammen gemessene und angezeigte Ressourcen von 16,0 Mio. t innerhalb des Bashaw-Distrikts.
"Diese Ressourcenaufwertung ist die größte ihrer Art in Kanada und auch weltweit von Bedeutung", erklärte Chris Doornbos, Präsident und CEO von E3 Lithium. "Die Menge an Daten und geologischen Arbeiten, die für eine Ressourcenerweiterung dieser Größenordnung erforderlich sind, ist beträchtlich und erhöht unser Verständnis des Leduc Aquifer und damit auch unser technisches Vertrauen in unsere Vermarktungspläne."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!